über mich

Ich bin Karin Becker,
ausgebildete Fotografin

und fotografiere schon seit langer Zeit am liebsten das Thema „Menschen“, weil es für mich das Spannenste an der Fotografie ist.

ich FREU MICH darauf, dich/euch in entspannter Atmosphäre, mit viel Zeit und Muse von verschiedenen Seiten zu zeigen und auch neue mit euch zu entdecken.

Abwechslungsreich und lebendig, deine wunderschöne „Babykugel“, deine kleine Familie; spannend und besonders als Akt-+Dessousfotografien; zu zweit oder zu zwanzigst mit deinen Lieben und der gesamten family; natürlich und ausgefallen mit deinem besten Freund: einer lieben Fellnase

 

Mir ist wichtig, genau deine/eure Wünsche und Vorstellungen im gemeinsamen Gespräch zu erfahren.

-Und dann geht´s los, ohne Termindruck, ganz nach euren Wünschen und meinen Ideen, kreativ im Studio oder an besonderen, schönen Außenlocations und einer großen Auswahl an tollen Fotos.

 

Für ein erstes Kennenlernen einfach anrufen.

 

Ich freue mich auf dich!